Jump to content

Photo

Login Error

HelpError Login Launcher

33 replies to this topic

#1 nChallenger

nChallenger

Members

• Breaking Point Alpha Tester
  • 1 posts

Posted 23 February 2014 - 09:55 AM

Kann mir bitte irgendjemand helfen jedesmal wenn ich versuche mich an zumelden kommt die Error Meldung: Login Failed: The request timed out. Please try again in a few minutes.

Ich habe aber den launcher schon mal neu installiert und in den dateien repair versucht aber hat alles nichts gebracht... 

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. 

• 0

#2 RaizZ3R

RaizZ3R

Members

• 1 posts

Posted 08 March 2014 - 07:20 PM

ich kann mir nicht anmelden mit meiner PID angeblich wer sie falsch kann aber nicht wenn ich sie kopiere und einfüge

• 0

#3 gueffel

gueffel

Members

• 21 posts

Posted 08 March 2014 - 11:02 PM

ich kann mir nicht anmelden mit meiner PID angeblich wer sie falsch kann aber nicht wenn ich sie kopiere und einfüge

Du meinste mit deiner Arma Player ID?

Die musste in eckige [Dein Code] klammern setzten.

• 0

#4 Caramba

Caramba

Breaking Point Extraordinaire

• Breaking Point Donator
  • 1218 posts

Posted 09 March 2014 - 01:11 PM

Kann mir bitte irgendjemand helfen jedesmal wenn ich versuche mich an zumelden kommt die Error Meldung: Login Failed: The request timed out. Please try again in a few minutes.

Ich habe aber den launcher schon mal neu installiert und in den dateien repair versucht aber hat alles nichts gebracht... 

Dieses Problem ist bei mir erst vor ca. einer Woche aufgetaucht. Ich komme um das Problem herum wenn ich gleich nach einem Kaltstart des PC den Launcher starte - dann gehts sofort. Wenn ich aber danach den Launcher schließe kommt bei mir der Time out auch wieder. Also wieder Kaltstart und schon gehts. 

Ein Typ vom BP Support hat mir geschrieben das hätte mit den DNS Serveradressen zu tun. Ich konnte das aber nicht nachvollziehen, da es bei mir vorher ja super funktioniert hat. Also versuch mal die Prozedur wie oben beschrieben. 

• 0

#5 Maverickdds

Maverickdds

Members

• 2 posts

Posted 10 March 2014 - 12:38 PM

ich könnte kotzen habe das Problem jetzt auch

was kann ich noch machen außer kaltstart????

• 0

#6 Maverickdds

Maverickdds

Members

• 2 posts

Posted 11 March 2014 - 05:29 AM

der Tip von Caramba hat geholfen !!!!!!!

• 0

#7 Caramba

Caramba

Breaking Point Extraordinaire

• Breaking Point Donator
  • 1218 posts

Posted 12 March 2014 - 01:58 PM

Ist zwar eine "unbequeme" Lösung aber sie funzt. Ich muss mich mal mit den Entwicklern in Verbindung setzen und die Angelegenheit nochmal zur Sprache bringen. 

Na wenigstens haben wir eine temporäre Lösung  :)

• 0

#8 meyer0815

meyer0815

Members

• 1 posts

Posted 16 May 2014 - 08:16 AM

Hallo,

bei mir funktioniert dieser Tipp leider nicht. Kann ich noch etwas machen?

• 0

#9 Nocturnal1981

Nocturnal1981

Members

• 1 posts

Posted 17 May 2014 - 07:32 AM

Habe das selbe problem, Kaltstart hilft auch nicht :(

Hatte sich aber beim ersten mal nach nem tag von allein erledigt, kann es sein das der login server down ist und gibt es da irgendwo ne status abfrage?

• 0

#10 Zakka

Zakka

Members

• 3 posts

Posted 20 May 2014 - 09:59 AM

Das gleiche problem kaltstart bringt bei mir auch nichts .. sonstige lösungs ansätze?

• 0

#11 Yodard

Yodard

Members

• 5 posts

Posted 21 May 2014 - 02:33 AM

Hallo,

Ich habe das Problem seit gestern auch.... andere Leute, die ich kenne konnten ohne Probleme zocken nur ich net:(

Das Problem tritt auch heute auf, wat kann ich machen....

Update, neu installation auch shcon gemacht.

• 0

#12 Isaibed

Isaibed

Members

• 3 posts

Posted 21 May 2014 - 10:39 PM

ganz grosses kino,...ich soll mein Rechner neu starten damit ich ein Spiel spielen kann?!?Na da bleib ich doch direkt bei DayZ,...wenn auch dort im Spiel Fehler sind,...aber dafür brauch ich mein Rechner nicht neu starten, was ein quatsch Leute, das ist keine Lösung,...auf sowas kommen absolute volldeppen,...und das ist auch nicht akzeptabel.....und mir ist vollkommen wurscht ob das hier kostenlos zu verfügung gestellt wird,....wenn ich was anbiete sollte zumindest der Login gehen und das nicht erst nach einem Restart eines Computer Systems,...ich baue ja auch nicht beim Auto erst den Motor eaus und wieder ein, nur um die Karre zu starten....
  • -1

#13 xXShooterXx

xXShooterXx

Forum Survivor

• Breaking Point Donator
  • 61 posts

Posted 21 May 2014 - 11:06 PM

Wer sagt , das man den Rechner immer neu starten muss ?? Probiert folgendes , Shift taste gedrückt halten dann Launcher starten.

• 4

#14 Zakka

Zakka

Members

• 3 posts

Posted 22 May 2014 - 04:44 AM

Lösung für  * Login Failed - the request timed out- try again in few minutes*

Also ..

1. Programm in der Firewall freigeben.

2. Spybot Programme oder ändliches AUSSCHALTEN !!

3. Steam Starten

4.im Root C:/BreakingPoint wo BP normal sein müsste die BreakingPoint.exe mit ( SHIFT RECHTS & DOPPEL KLICK STARTEN ) 

5.Im Launcher den Cache löschen und Update Installieren ( wählt die Server , die sind aber nur sichtbar  wenn die Breaking Point exe in der Firewall freigegebn ist )

6.Warten bis Update fertig ist und danach komplett Launcher schliessen

7.Launcher neu Starten / Server auswählen Spielen ;)

Edited by Zakka, 22 May 2014 - 04:51 AM.

• 0

#15 Yodard

Yodard

Members

• 5 posts

Posted 23 May 2014 - 03:00 AM

ausprobiert -> funktioniert leider nicht....

Safe Mode geht ja. Was ist der Unterschied von Safe Mode und Normal Mode? Safe Mode ohne Account und ohne Punkte??? Über Arma 3 und davon aus wähle ich Breaking Point aus, dann komme ich rein.

• 0

#16 Guest_Djay396_*

Guest_Djay396_*
  • Guests

Posted 25 May 2014 - 03:06 PM

moin also des mit shift und doppelklick auf breaking poin geht einwandfrei danke

• 0

#17 tzeet

tzeet

Members

• 2 posts

Posted 30 May 2014 - 08:23 AM

Login funktioniert hier bei mir auch nicht mehr. Login nach einem Kaltstart ist einmal geglückt danach nie wieder. Shift Variante funktioniert , man bekommt aber keine Punkte auch wenn sie im Spiel verteilt werden. Ich weiß nicht ob ich jemals noch den Ranger leveln werde da ja nun nichts mehr klappt wie man will. 

• 0

#18 SynCoON

SynCoON

Members

• 1 posts

Posted 30 May 2014 - 02:09 PM

Login funktioniert hier bei mir auch nicht mehr. Login nach einem Kaltstart ist einmal geglückt danach nie wieder. Shift Variante funktioniert , man bekommt aber keine Punkte auch wenn sie im Spiel verteilt werden. Ich weiß nicht ob ich jemals noch den Ranger leveln werde da ja nun nichts mehr klappt wie man will. 

Doch wirst du denn ich habe eine mögliche Lösung für dein Problem:

Wenn du Windows 7 hast mach folgendes(ich musste es auch machen danach hat alles wieder super geklappt):

- Systemsteuerung

- Netzwerk und Internet

- Netzwerk- und Freigabecenter

- Dann auf LAN-Verbindungen

- Eigenschaften

- und bei Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) das Häkchen entfernen auf OK klicken und wieder einloggen in den Launcher danach kannst du wie gewohnt weiter zocken :)

• 1

#19 XtremePOW

XtremePOW

Members

• Breaking Point Donator
  • 19 posts

Posted 30 May 2014 - 03:13 PM

hey nice salzi..danke für den tip..funtzt bestens..

• 0

#20 enoanot

enoanot

Members

• 7 posts

Posted 31 May 2014 - 02:31 AM

Hallo ich habe alle tips versucht aber es klapt rein garnichts bei mir. Ich habe es auch schon versucht mit neu install und so nichts.

Es kommt immer Verbindung unterbrochen.

Hat jemand noch einen tip

• 0

Reply to this topic

Also tagged with one or more of these keywords: HelpError, Login, Launcher

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users